We have added shipping to more countries.
We ship directly from Korea, not from warehouse
Our items are Koreans most loved, hand-picked
Best quality, good price

A'ddict Festes Parfüm 30ml

in den letzten Stunden verkauft

Regulärer Preis $66.72 USD $88.96 USD | Speichern $22.24 USD (25% aus)
/

Versand An der Kasse berechnet.

Es dauert normalerweise 5~10 Werktage. Wir verwenden grundsätzlich schnelle und qualitativ hochwertige Versandunternehmen.

Personen, die sich dieses Produkt angesehen haben

Typ: Women Fragrance

PRODUKTDETAILS




Festes Parfüm, das bei Körpertemperatur geschmolzen und bei Körpertemperatur auf die Haut aufgetragen wird, enthält kein Ethanol, ist also nicht stark und hat einen weichen Duft, der jedem ein angenehmes Gefühl vermittelt.
















Die auf dem Parfüm eingravierte Nummer ist die einzige Möglichkeit, den Duft durch die neungeteilten Parfümnoten zu spüren.  Die erste Ziffer links steht für die neun großen Duftkategorien.  Die letzten beiden Ziffern repräsentieren die einzelnen Düfte innerhalb des Duftes.  Kunden können den gewünschten Duft einfach anhand der Nummer erkennen und den gewünschten Duft auswählen.




Adicts erstes festes Parfüm, Musk 103, ist ein 03 Moschus-Duft von 1 Animal Note.  Der Duft von Moschus, der einen seltsamen Charme hat, der den Gegner fesselt, hat je nach dem einzigartigen Duft desselben Moschus einen anderen Charme.  Musk 103 hat das sinnliche Gefühl von Moschus und die süßen, blumigen Noten von Vanille, um Sie noch glamouröser aussehen zu lassen.




Das erste feste Parfüm von Addict, Sandalwood 201, ist ein 2 Woody Note's 01 Sandalwood-Duft.  Wenn Sie nach einem Regen im dichten Wald spazieren gehen, lässt Sie der Duft von Sandelholz, den Sie spüren können, den tiefen, dunklen Holzduft, der von der leicht feuchten Erde und den Bäumen kommt, mit dem Duft von Safran und noch zarter und sexy aussehen Bernstein, der stark, aber leicht zu spüren ist.



Aydicts dritter fester Duft, Muguet 313, ist ein 13 Muguet-Duft von 3 Herbal & Green Note.  Der Duft von Mew Gue, ähnlich dem Frühsommer mit einem erfrischenden Gefühl, ist inspiriert von dem sauberen und reinen weißen Schwan, der im See schwimmt. Es bietet ein transparentes und sauberes Bild mit den frischen Grasblättern, dem weichen und reinen Mew Gue und dem sanften Duft von Cheondal Wood.



Das vierte feste Parfüm von Addict, Tuberose 420, ist ein 4-blumiger Note-20-Tuberose-Duft.  In einer Sonnenuntergangs- und Mondnacht ist der kühle und doch sanfte Duft der Tuberose vom schwarzen Schwan inspiriert, der einen tödlichen und doch eleganten Charme hat.  Sinnlicher weißer Blumen- und süßer Vanilleduft, | Der Nachhall von schickem Zedernholz schafft eine sinnliche Atmosphäre und lässt Sie langsam in einen subtilen Duft eintauchen, aus dem Sie nicht mehr herauskommen.








*Es handelt sich um eine Creme vom Typ „transparente Grundierung“, die sich auch nach mehrmaligem Auftragen nicht schwer oder stickig anfühlt. Es schmilzt mit der Körpertemperatur und hat ein seidiges Finish, das sanft mit der Haut verschmilzt.
* Wie der ursprüngliche „Fleischgeruch“, der nicht künstlich ist 
Ethanol wurde nicht hinzugefügt, damit es sanft zu meiner Haut war und nur mit einem dezenten Duft statt mit einem unangenehmen Geruch gefüllt war. Ohne künstliche Inhaltsstoffe und nur Natürlichkeit zu lassen, trifft es auf meinen Körpergeruch und verströmt einen subtilen Duft wie der ursprüngliche „Fleischgeruch“, um ein verführerisches Gefühl zu vermitteln.


*Patentierte Rohstoffe, die einen besseren Duft ergeben, wenn sie auf Körpergeruch treffen, werden mit der „Ionenbindungs“-Technologie von ionischen Zellulosebestandteilen hinzugefügt, und wenn sie auf die Feuchtigkeit von Schweiß und Körpergeruch treffen, verstärken sie den Duft eines guten Dufts. Diese Technologie ist eine proprietäre Technologie von Adict, die gemeinsam von Adict und OEM entwickelt wurde.

*Festes Parfüm wird nur mit einer einzigen Note „Basis“ gesteuert, sodass Sie es mit Ihrem eigenen Duft anpassen können, indem Sie es mit anderen Parfüms überlagern.



TIPPS
Versuchen Sie, es mit flüssigem Parfüm zu verwenden, von dem normalerweise angenommen wurde, dass es eine schwache anhaltende Kraft hat. Bei Verwendung mit flüssigem Parfüm hält das cremige feste Parfüm die flüssigen Parfümmoleküle für einen längeren Zeitraum.



*Wie benutzt man

- Eine angemessene Menge bei Körpertemperatur auflösen und auf die Stelle auftragen, wo der Puls schlägt und wo der dezente Duft bleiben soll.
 
*Verwenden Sie Tipps
-Schichtung
Probieren Sie Schichten aus, indem Sie flüssiges Parfüm auf den Bereich sprühen, auf dem festes Parfüm aufgetragen wurde. Mit einem reichhaltigeren Duft verbessert es die Haltbarkeit weiter.

*Verwendung für das Haar Wenn der Duft auf die Haarspitzen aufgetragen wird, duftet er natürlich, wenn der Wind weht oder das Haar gewendet wird, und hinterlässt ein langes weiches Gefühl.

*Tragbar Mit einem unzerbrechlichen Behälter und einer tragbaren Größe, stecken Sie es in einen Beutel oder eine Tasche und verwenden Sie es, wenn Sie einen Stimmungswechsel brauchen.
  

BEWERTUNGEN

A'ddict Festes Parfüm 30ml

A'ddict Festes Parfüm 30ml">

1. Versand

Alle aus Korea und Macau versandt
Weltweit: 5-8 Werktage

ZOLL & EINFUHRZOLL
• Einige Länder können den Import von Kosmetikartikeln je nach ihrer Politik einschränken, und eventuell auftretende Probleme liegen in der Verantwortung des Empfängers. Kunden sind auch voll verantwortlich für die Zoll- und Einfuhrsteuern ihres jeweiligen Landes. Für genaue Informationen und Schätzungen der Einfuhrsteuern wenden Sie sich bitte an den Zoll Ihres Landes.
• Verzögerungen oder Tarife. Wenn Ihr Paket vom Zoll Ihres Landes an uns zurückgesendet wurde, erfolgt keine Rückerstattung.
 
MÖGLICHE VERZÖGERUNGEN / NICHT ABGEFORDERTES PAKET / FEHLGESCHLAGENE LIEFERUNG
• Bitte beachten Sie, dass es für einige Länder je nach Zollamt zusätzliche Zollabfertigungsverfahren geben kann, die zu Verzögerungen gegenüber der ursprünglich geschätzten Zeit führen können.
EmpressKorea.com ist nicht verantwortlich für nicht abgeholte Pakete. Es gibt keine Rückerstattung, wenn das Paket an EmpressKorea.com zurückgesendet wird, da es nicht belastet wurde.
• Eine fehlgeschlagene Zustellung aufgrund einer falschen Adresse und/oder ein verlorenes Paket aufgrund der Handhabung des Postdienstes des Empfängerlandes wird nicht für eine Rückerstattung berücksichtigt. EmpressKorea.com ist nicht verantwortlich für Postpakete, sobald diese Korea oder Macau verlassen.

 

2. Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihre Artikel absolut innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden, solange sie unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung sind.

3. Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Wenn Sie Artikel erstatten, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des erstatteten Betrags, die Sie jederzeit für beliebige Artikel verwenden können.

Kürzlich angesehene Produkte

Sie können zu Ihren angesehenen Artikeln gehen

Wonach suchen Sie?

COS MAPLE 14 Arten von Make-up-Pinseln + Beutel

Jemand hat gekauft

COS MAPLE 14 Arten von Make-up-Pinseln + Beutel

10 Vor Stunden Von Zürich

Ihr Einkaufswagen

Addict Solid Perfume 30ml

SKU: A818892538020

Regular price MOP$298.76 MOP$388.00 | Save MOP$89.24 (23% off)
/


Solid Perfume, melted at body temperature and applied to the skin at body temperature, does not contain ethanol, so it is not strong and has a soft scent, delivering a comfortable feeling to anyone. The number of engraved on the...

ESTIMATED DELIVERY BETWEEN and . China and Wordwide - 15days

PEOPLE LOOKING FOR THIS PRODUCT

Type: Women Fragrance

PRODUCT DETAILS




Solid Perfume, melted at body temperature and applied to the skin at body temperature, does not contain ethanol, so it is not strong and has a soft scent, delivering a comfortable feeling to anyone.















The number of engraved on the perfume is the only way you can feel the fragrance through the nine-divided perfume notes.  The first digit on the left stands for the nine large categories of fragrances.  The last two digits represent the individual fragrances within the fragrance.  Customers can recognize the scent they want just by number and choose the scent they want.



Adict's first solid perfume, Musk 103, is a 03 Musk fragrance from 1 Animal Note.  The scent of musk, which has a strange charm that captivates the opponent, has a different charm depending on the unique scent of the same musk.  Musk 103 has the sensual feel of musk and the sweet, floral notes of vanilla to make you look even more glamorous.



Addict's first solid perfume, Sandalwood 201, is a 2 Woody Note's 01 Sandalwood fragrance.  When you walk in the thick forest after a rain, the scent of sandalwood, which you can feel the deep, dark woody scent that comes from the slightly wet soil and trees, makes you look even more delicate and sexy with the scent of saffron and amber that is strong but slightly felt.



Aydict's third solid fragrance, Muguet 313, is a 13 Muguet fragrance from 3 Herbal & Green Note.  The scent of Mew Gue, similar to early summer with a refreshing feeling, is inspired by the neat and pure white swan floating in the lake. It provides a transparent and clean image with the fresh grass leaves, the soft and pure Mew Gue, and the gentle scent of Cheondal Wood.



Addict's fourth solid perfume, Tuberose 420, is a 4 Floral Note 20 Tuberose fragrance.  On a sunset and moonlit night, the cool yet gentle scent of tuberose is inspired by the black swan, which has a deadly yet elegant charm.  Sensual white floral and sweet vanilla scent, |  The reverberation of chic cedar wood creates a sensual atmosphere, allowing you to slowly immerse yourself in a subtle scent that you can't get out of.








*It is a 'transparent primer' type cream that does not feel heavy or stuffy even if it is reapplied several times. It melts into the body temperature and has a silky finish that melts softly into the skin.
*Like the original 'smell of flesh' that is not artificial 
Ethanol was not added so that it was gentle on my skin and filled with only a subtle scent instead of an unpleasant odor. Excluding artificial ingredients and leaving only naturalness, it meets my body odor and gives off a subtle scent like the original 'smell of flesh' to deliver a seductive feeling.


*Patented raw materials that make a better fragrance when it meets body odor are added with the 'ionic bond' technology of ionic cellulose ingredients, and when it meets the moisture of sweat and body odor, it amplifies the scent of a good fragrance. This technology is Adict's proprietary technology jointly developed by Adict and oem.

*Solid perfume is only steered with a single note 'base', so you can customize it with your own scent by layering it with other perfumes.



TIPS
Try using it with liquid perfume, which was usually thought to have a weak lasting power. When used with liquid perfume, the creamy solid perfume holds the liquid perfume molecules for a longer period of time.



*How To Use 

-Dissolve an appropriate amount at body temperature and apply to the area where the pulse beats and where you want the subtle scent to stay.
 
*Use Tips
-Layering
Try layering by spraying liquid perfume on the area where solid perfume was applied. With a richer fragrance, it further enhances durability. 

* Use for Hair When applied to the ends of the hair, the fragrance is naturally scented when the wind blows or the hair is turned, leaving you feeling soft for a long time.

*Portable With a non-breakable container and portable size, put it in a pouch or bag and use it when you need a change of mood.
  

REVIEWS

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
s
sandy
好用!

買左201號香 我個人好愛中性香 真係太好聞啦 即刻買埋313號試下先

H
Holly Sawyer
好評

勁中意呢隻香味!平時香水平時揮發得好快,呢個浸味好持久😋出咗街成日都仲好香

Recently Viewed Products

1. Shipping

We are using SF express. 
HK & Macau: 7-9 business days
China & Wordwide: 10-15 business days

CUSTOMS & IMPORT DUTY
    • Some countries may restrict import of cosmetic goods depending on their policies, and issues that may arise are the responsibility of the recipient. Customers are also fully responsible for their respective country's customs and import taxes. For accurate information and estimation of import taxes, please contact your country's customs.
    • Delays or customs duty charge. If your package is returned to us by your country customs, we will issue a partial refund with the original shipping fee* deducted from your total payment.
 
POSSIBLE DELAYS / UNCLAIMED PARCEL / FAILED DELIVERY
    • Please note, there may be extra custom clearance procedures for some countries depending on the particular customs office which can cause delays from the original estimated time.
    • empresskorea.com is not responsible for unclaimed parcels. If the parcel is returned to empresskorea.com because it was unclaimed, a refund will be issued after a deduction of the original shipping fee*.
    • Failed delivery due to an incorrect address and/or lost parcel due to handling of recipient country's postal service will not be considered for a refund. empresskorea.com is not responsible for post parcels once it leaves Korea or Macau.

 

2. Can I return or exchange an item?

You can absolutely return your items within 7 days after receiving it as long as it’s undamaged, unused and contained in its original packaging.

3. How can I get my refund?

When you refund items you will receive store credit equivalent to the refunded amount and you can use them anytime on any items.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
s
sandy
好用!

買左201號香 我個人好愛中性香 真係太好聞啦 即刻買埋313號試下先

H
Holly Sawyer
好評

勁中意呢隻香味!平時香水平時揮發得好快,呢個浸味好持久😋出咗街成日都仲好香

What are you looking for?