We have added shipping to more countries.
We ship directly from Korea, not from warehouse
Our items are Koreans most loved, hand-picked
Best quality, good price

AROMATICA Rosmarin Haarverdichtungsspülung 400ml

in den letzten Stunden verkauft

Regulärer Preis $27.90 USD $37.20 USD | Speichern $9.30 USD (25% aus)
/

Versand An der Kasse berechnet.

Es dauert normalerweise 5~10 Werktage. Wir verwenden grundsätzlich schnelle und qualitativ hochwertige Versandunternehmen.

Personen, die sich dieses Produkt angesehen haben

Typ: Shampoo & Conditioner

PRODUKTDETAILS

Vegan │ Tierversuchsfrei │ Silikonfrei │ 100 % recycelte Flasche


Plastik… habe ich noch nie gekauft… Der Kunststoff, der für Kosmetikflaschen verwendet wird. Die meisten Kosmetikbehälter können nicht recycelt werden, aber wir kommen nicht darum herum, sie zu verwenden … Welche Kosmetika müssen wir wählen?

Von Inhaltsstoffen für die Kopfhaut bis hin zu Behältern zum Schutz der Erde. Wir stellen den Rosemary Hair Thickening Conditioner vor, der eine gute Transformation vollzogen hat.


Jetzt ist Rosemary Hair Thickening Conditioner in neue Kleider für die Erde gekleidet. Anstelle einer Pumpe aus schwer zu recycelnden Verbundmaterialien wird eine Kappe aus einem einzigen Material verwendet, das sich leicht recyceln lässt. Durch die Verwendung von 100 % recycelten Kunststoffbehältern können wir Upcycling betreiben, um die Erde zu schützen.

Benutzt du immer noch Conditioner mit Silikon? Silizium macht das Haar sofort glatt, kann jedoch das Eindringen von Nährstoffen in das Haar blockieren und die Poren der Kopfhaut verstopfen. Dieser zu 99 % silikonfreie Conditioner auf Pflanzenbasis macht das Haar federnd und weich. Die silikonfreie Basis pflegt Kopfhaut und Haar sanft und pflegt das Haar grundlegend.

Rosemary Hair Thickening Conditioner 400ml
Biologisches Babasu-Öl und Moringa-Öl reich an Fettsäuren bilden einen natürlich glänzenden Schutzfilm über trockenem, krausem Haar und Pflanzliches Glycerin und aus Zuckerrohr gewonnenes Betain befeuchten Sie trockenes Haar. Auszüge aus Rosmarin, Kiefernnadeln, Basilikum und Oregano Mit einer Abkochmethode machen Sie das Haar gesund mit Nährstoffpflege und Inhaltsstoffen von Biotin (Vitamin B7) und Panthenol (Provitamin B5) geben Sie dem Haar seinen elastischen, weichen Zustund zurück, indem Sie dünnes Haar stärken.

Erleben Sie eine ganzheitliche Aromatherapie, indem Sie Conditioner auf Ihre Hundfläche geben und den Duft einatmen. α-Pinen- und Verbernon-Inhaltsstoffe aus Rosmarin fördern die Durchblutung der Kopfhaut, und die auf Sesquiterpenen basierende β-Hamazulen-Substanz aus Zedernholz hilft, die Kopfhaut zu reinigen und ihre schlafende Vitalität zu erwecken.
*Die obige Beschreibung beschränkt sich auf die Inhaltsstoffe.

Extraktionsverfahren

- Aromatherapeutische Lösung : Teebaumöl & Pfefferminzöl & Eukalyptusöl

- Dekokt : Teebaumblatt, Minze, Ysop, Bockshornklee, Berdock
*Abkochmethode: Eine Extraktionsmethode durch langes Kochen von Kräutern oder Heilpflanzen in Wasser bei schwacher Hitze, um Wirkstoffe zu extrahieren. Es ist eine physikalische Methode, die auf eine lange Geschichte zurückblickt und Wirkstoffe effektiv aus natürlichen Materialien extrahiert.

- Tinktur : Ingwer
*Tinkturmethode: Eine Extraktionsmethode, bei der Kräuter oder Heilpflanzen in Ethylalkohol für eine bestimmte Zeit ohne externe Hitze aufgelöst werden, um nützliche Wirkstoffe zu extrahieren. Es kann sowohl wasserlösliche als auch fettlösliche Inhaltsstoffe mit Ethylalkohol extrahieren. Aktive und wirksame Substanzen mit niedrigem Molekulargewicht dringen schnell in die Haut ein.

Rosemary Hair Thickening Conditioner 400ml

Zutaten

Rosmarin, pflanzliches Glycerin, Bio-Orbignya Oleifera-Samenöl, Bio-Moringa-Samenextrakt, Paraprobiotika, Biotin, Panthenol, Koffein
99 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
Rosmarinus officinalis-Blattextrakt (53,6 %), Pinus Densiflora-Blattextrakt, Glycerin (pflanzliche Feuchtigkeitscreme), Caprylic/Capric Triglyceride (aus Pflanzen gewonnenes Weichmacher), Cetylalkohol (Emulsionsstabilisator), Behentrimoniummethosulfat (Haarweichmacher), Stearylalkohol (Emulsionsstabilisator), Cetearylalkohol (aus Pflanzen gewonnenes Weichmacher), 2) Rosmarinus Officinalis-Blattöl (1.852 mg), Ocimum Basilicum-Blattextrakt, Origanum Vulgare-Blattextrakt, Zingiber Officinale-Wurzelextrakt, 1) Orbignya Oleifera-Samenöl (1.200 mg), 1) Moringa Oleifera-Samenöl (Moringa-Samenextrakt, 2 mg), Betain (aus Zuckerrüben gewonnene Feuchtigkeitscreme), Bifida Ferment Lysate (fermentierte Feuchtigkeitscreme), Lactobacillus Ferment Lysate (fermentierte Feuchtigkeitscreme), Biotin (Vitamin B7), Panthenol (Vitamin B5), Koffein (Antioxidans), Chamaecyparis Obtusa-Blattextrakt, Rosa Rugosa-Blattextrakt, Polyquaternium-10 (Emollient), 2) Styrax-Benzoin-Gummi (Benzoinöl), Melissa Officinalis-Blattextrakt, 2) Cedrus Atlantica Rindenöl (Zedernholzöl), 2) Cupressus Sempervirens Oil (Zypressenöl), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride (aus Guar gewonnenes Haarweichmacher), 2) Abies Sibirica Oil (Pine Oil), Aqua, 2) Limonene (Bestandteil in Rosmarinus Officinalis Leaf Oil), 1,2- Hexandiol (Weichmacher)
1) Bio-Rohstoff(e) 2) Natürlich in ätherischen Ölen enthalten

Rosemary Hair Thickening Conditioner 400ml

[IDEAL FÜR]
Diejenigen, die dünnes und schwaches Haar haben
Diejenigen, die ihr Haar glatt und mit Feuchtigkeit versorgen möchten und gleichzeitig maximale Nahrung für starkes und gesundes Haar bieten möchten
Diejenigen, die umweltbewusste und grüne Kunden sind

[ZUTATEN/MATERIAL]
Rosmarin: erweckt die Vitalität der Kopfhaut mit reichlich Antioxidantien.
Kiefernnadel: ist bekannt dafür, Stress abzubauen und Haarausfall vorzubeugen.
Ingwer: Hilft, die Durchblutung der Kopfhaut zu erhöhen, was zu einem leuchtenden Blut auf der Kopfhaut führt

[MERKMALE]
Die silikonfreie Formel zur Verbesserung der Kopfhaut revitalisiert und belebt die Wurzeln.
Stellt die natürliche Elastizität und Geschmeidigkeit des Haares wieder her.
Gebrauchte 100 % recycelbare Plastikflaschen mit leicht zu entfernenden Etiketten

Rosemary Hair Thickening Conditioner 400ml
WIE BENUTZT MAN

1. Rosmarin-Kopfhautpeeling : 2-3 Mal pro Woche anstelle von Shampoo oder vor dem Shampoo verwenden. Tragen Sie eine moderate Menge auf die nasse Kopfhaut auf. Sanft in die Kopfhaut einmassieren, etwas Wasser hinzufügen, aufschäumen und gründlich ausspülen. Einmassieren, bis das Meersalz wegschmilzt, dann gründlich ausspülen.
2. Rosmarin Scalp Scalp Shampoo: Eine mäßige Menge in das nasse Haar und die Kopfhaut einmassieren. Gut aufschäumen und gründlich ausspülen.
3. Rosemary Hair Thickening Conditioner: Nach der Haarwäsche gleichmäßig auf die gesamte Haarlänge auftragen. 2-3 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.
4. Rosmarin 3-in-1-Behandlung: Nach der Haarwäsche gleichmäßig auf die gesamte Haarlänge auftragen. 23 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Trage für das beste Ergebnis eine Duschhaube.
5. Rosmarinwurzelverstärker: Dicht auf die Kopfhaut sprühen, sodass alle Teile bedeckt sind. Gleichmäßig über die Kopfhaut sprühen und sanft mit den Fingerspitzen oder der hölzernen Kopfhautbürste verteilen.
+Tipp. Shampoonieren mit Shampoo-Bürste für die Kopfhautpflege geben Ihnen den perfekten Moment der Kopfhautreinigung.

 

Rosemary Scalp Scaling Shampoo 400ml

로즈마리 스칼프 스케일링 샴푸 400ml

 

 

BEWERTUNGEN

AROMATICA Rosmarin Haarverdichtungsspülung 400ml

AROMATICA Rosmarin Haarverdichtungsspülung 400ml">

1. Versand

Alle aus Korea und Macau versandt
Weltweit: 5-8 Werktage

ZOLL & EINFUHRZOLL
• Einige Länder können den Import von Kosmetikartikeln je nach ihrer Politik einschränken, und eventuell auftretende Probleme liegen in der Verantwortung des Empfängers. Kunden sind auch voll verantwortlich für die Zoll- und Einfuhrsteuern ihres jeweiligen Landes. Für genaue Informationen und Schätzungen der Einfuhrsteuern wenden Sie sich bitte an den Zoll Ihres Landes.
• Verzögerungen oder Tarife. Wenn Ihr Paket vom Zoll Ihres Landes an uns zurückgesendet wurde, erfolgt keine Rückerstattung.
 
MÖGLICHE VERZÖGERUNGEN / NICHT ABGEFORDERTES PAKET / FEHLGESCHLAGENE LIEFERUNG
• Bitte beachten Sie, dass es für einige Länder je nach Zollamt zusätzliche Zollabfertigungsverfahren geben kann, die zu Verzögerungen gegenüber der ursprünglich geschätzten Zeit führen können.
EmpressKorea.com ist nicht verantwortlich für nicht abgeholte Pakete. Es gibt keine Rückerstattung, wenn das Paket an EmpressKorea.com zurückgesendet wird, da es nicht belastet wurde.
• Eine fehlgeschlagene Zustellung aufgrund einer falschen Adresse und/oder ein verlorenes Paket aufgrund der Handhabung des Postdienstes des Empfängerlandes wird nicht für eine Rückerstattung berücksichtigt. EmpressKorea.com ist nicht verantwortlich für Postpakete, sobald diese Korea oder Macau verlassen.

 

2. Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihre Artikel absolut innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden, solange sie unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung sind.

3. Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Wenn Sie Artikel erstatten, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des erstatteten Betrags, die Sie jederzeit für beliebige Artikel verwenden können.

Kürzlich angesehene Produkte

Sie können zu Ihren angesehenen Artikeln gehen

Wonach suchen Sie?

Welkeeps Real Black Yellow Staubmaske Large KF94 25St

Jemand hat gekauft

Welkeeps Real Black Yellow Staubmaske Large KF94 25St

10 Vor Stunden Von Zürich

Ihr Einkaufswagen

AROMATICA

AROMATICA Rosemary Hair Thickening Conditioner 400ml

SKU: A107459276964
sold in last hours

Regular price $158.95 $187.00 | Save $28.05 (15% off)
/

Shipping calculated at checkout.

Vegan │ Cruelty free │ Silicone free │ 100% Recycled Bottle Plastic… I’ve never bought it... The plastic that is used for cosmetic bottles. Most of the cosmetic containers cannot be recycled, but we cannot avoid using them… Which cosmetics...

WORLDWIDE SHIPPING 5 TO 8 BUSINESS DAYS. IF YOU NEED FAST SHIPPING CONTACT US.

PEOPLE LOOKING FOR THIS PRODUCT

Type: Shampoo & Conditioner

PRODUCT DETAILS

Vegan │ Cruelty free │ Silicone free │ 100% Recycled Bottle


Plastic… I’ve never bought it... The plastic that is used for cosmetic bottles. Most of the cosmetic containers cannot be recycled, but we cannot avoid using them… Which cosmetics do we need to choose?

From ingredients for the scalp to containers to protect Earth. We introduce Rosemary Hair Thickening Conditioner that has made a good transformation.


Now, Rosemary Hair Thickening Conditioner is dressed in new clothes for Earth. Instead of using a pump made of compound materials that are difficult to recycle, it uses a cap made of a single material that can be recycled easily. By using 100% recycled plastic containers, we can do upcycling to protect Earth.

Do you still use conditioner containing silicon? Silicon makes hair smooth instantly, but it can block the penetration of nourishment into hair and clog pores on scalp. This plant-based 99% silicon-free conditioner makes hair bouncy and soft. The silicon-free base provides gentle care to scalp and hair and fundamental conditioning care to hair.

Rosemary Hair Thickening Conditioner 400ml
Organic Babasu oil and Moringa Oil rich in fatty acids form a natural shiny coating film over dry, frizzy hair, and Vegetable Glycerin and sugar cane-derived betaine moisturize dry hair. Extracts of rosemary, pine needles, basil, and oregano using a decoction method make hair healthy with nourishment care, and ingredients of Biotin (Vitamin B7) and Panthenol (Pro-Vitamin B5) restore hair to its elastic, soft state by strengthening thin hair.

Experience holistic aromatherapy by dispensing conditioner onto your palm and breathing in the scent. α-Pinene and verbernone ingredients from rosemary promote blood circulation on scalp, and sesquiterpene-based β- hamazulene substance from cedarwood helps cleanse scalp and awaken its dormant vitality.
*The description above is limited to the ingredients.

Extraction method

- Aromatheapeutic Solution : Tea Tree oil & Peppermint oil & Eucalyptus oil

- Decoction : Tea Tree leaf, Mint, Hyssop, Fenugreek, Berdock
*Decoction method : A method of extraction by boiling herbs or medicinal plants in water over low heat for a long time to extract active ingredients. It is a physical method that has a long history and extracts active ingredients effectively from natural materials.

- Tincture : Ginger
*Tincture method : A method of extraction by dissolving herbs or medicinal plants in ethyl alcohol for a certain amount of time without external heat to extract beneficial active ingredients. It can extract both water-soluble and fat-soluble ingredients with ethyl alcohol. Active and effective substances with low molecular weight quickly permeate into the skin.

Rosemary Hair Thickening Conditioner 400ml

Ingredients

Rosemary, Plant-derived Glycerin, Organic Orbignya Oleifera Seed Oil, Organic Moringa seed extract, Paraprobiotics, Biotin, Panthenol, Caffeine
99% Natural-derived ingredients
Rosmarinus Officinalis Leaf Extract(53.6%), Pinus Densiflora Leaf Extract, Glycerin(Plant-derived moisturizer), Caprylic/Capric Triglyceride(Plant-derived emollient), Cetyl Alcohol(Emulsion stabilizer), Behentrimonium Methosulfate(Hair emollient), Stearyl Alcohol(Emulsion stabilizer), Cetearyl Alcohol(Plant-derived emollient), 2)Rosmarinus Officinalis Leaf Oil(1,852mg), Ocimum Basilicum Leaf Extract, Origanum Vulgare Leaf Extract, Zingiber Officinale Root Extract, 1)Orbignya Oleifera Seed Oil(1,200mg), 1)Moringa Oleifera Seed Oil(Moringa seed extract, 2mg), Betaine(Sugar beet-derived moisturizer), Bifida Ferment Lysate(Fermented moisturizer), Lactobacillus Ferment Lysate(Fermented moisturizer), Biotin(Vitamin B7), Panthenol(Vitamin B5), Caffeine(Antioxidant), Chamaecyparis Obtusa Leaf Extract, Rosa Rugosa Leaf Extract, Polyquaternium-10(Emollient), 2)Styrax Benzoin Gum(Benzoin oil), Melissa Officinalis Leaf Extract, 2)Cedrus Atlantica Bark Oil(Cedarwood oil), 2)Cupressus Sempervirens Oil(Cypress oil), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride(Guar-derived hair emollient), 2)Abies Sibirica Oil(Pine oil), Aqua, 2)Limonene(Ingredient in Rosmarinus Officinalis Leaf Oil), 1,2-Hexanediol(Emollient)
1) Organic raw material(s) 2) Naturally found in essential oil(s)

Rosemary Hair Thickening Conditioner 400ml

[IDEAL FOR]
Those who have thinning and weak hair
Those who want to make their hair smooth and moisturized while providing maximum nourishment for strong and healthy hair
Those who are environmentally conscious and green customers

[INGREDIENTS/MATERIAL]
Rosemary: awakens the vitality of the scalp with abundant antioxidants.
Pine Needle: is known to be good for stress relieving and preventing hair loss.
Ginger: helps increase the scalp circulation that results in the glow of blood to the scalp

[FEATURES]
Scalp enhancing silicon-free formula revitalizes and invigorates the roots.
Restores the hair’s natural elasticity and softness.
Used 100% recyclable plastic bottles with easy-to-remove labels

Rosemary Hair Thickening Conditioner 400ml
HOW TO USE

1. Rosemary Scalp Scrub : Use 2-3 times a week in place of shampoo or before shampoo. Apply a moderate amount onto wet scalp. Delicately massage into the scalp, add some water, lather, and rinse thoroughly. Massage until the sea salt melt away, then rinse thoroughly.
2. Rosemary Scalp Scaling Shampoo : Massage a moderate amount into wet hair and scalp. Lather well and rinse thoroughly.
3. Rosemary Hair Thickening Conditioner: After shampooing, apply evenly throughout hair length. Leave in 2~3 minutes and rinse thoroughly.
4. Rosemary 3-in-1 Treatment: After shampooing, apply evenly throughout hair length. Leave in 23 minutes and rinse thoroughly. For the best result, wear a shower cap.
5. Rosemary Root Enhancer: Spray closely to the scalp so it covers all parts. Spray evenly all over the scalp and message gently with your fingertips or Wooden Scalp Brush.
+Tip. Shampooing with Scalp care shampoo brush give you the perfect scalp cleansing moment.

 

Rosemary Scalp Scaling Shampoo 400ml

로즈마리 스칼프 스케일링 샴푸 400ml

 

 

REVIEWS

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rsy Boe

一開始係覺得佢可生物降解、為咗環保先去買
點知發現咁好用,佢搭埋同牌子嗰隻洗頭水一齊用效果會更好,原本我啲頭髮好塌,用咗呢個一個星期之後,蓬鬆咗好多,用完一定會回購。

Recently Viewed Products

1. Shipping

All shipping from KOREA. 
Wordwide: 5-8 business days

CUSTOMS & IMPORT DUTY
    • Some countries may restrict import of cosmetic goods depending on their policies, and issues that may arise are the responsibility of the recipient. Customers are also fully responsible for their respective country's customs and import taxes. For accurate information and estimation of import taxes, please contact your country's customs.
    • Delays or customs duty charge. If your package is returned to us by your country customs, we will issue a partial refund with the original shipping fee* deducted from your total payment.
 
POSSIBLE DELAYS / UNCLAIMED PARCEL / FAILED DELIVERY
    • Please note, there may be extra custom clearance procedures for some countries depending on the particular customs office which can cause delays from the original estimated time.
    • empresskorea.com is not responsible for unclaimed parcels. If the parcel is returned to empresskorea.com because it was unclaimed, a refund will be issued after a deduction of the original shipping fee*.
    • Failed delivery due to an incorrect address and/or lost parcel due to handling of recipient country's postal service will not be considered for a refund. empresskorea.com is not responsible for post parcels once it leaves Korea or Macau.

 

2. Can I return or exchange an item?

You can absolutely return your items within 7 days after receiving it as long as it’s undamaged, unused and contained in its original packaging.

3. How can I get my refund?

When you refund items you will receive store credit equivalent to the refunded amount and you can use them anytime on any items.

What are you looking for?