We have added shipping to more countries.
We ship directly from Korea, not from warehouse
Our items are Koreans most loved, hand-picked
Best quality, good price

AROMATICA Quinoa-Protein-Haarprimer 130ml

in den letzten Stunden verkauft

Regulärer Preis $21.66 USD $28.88 USD | Speichern $7.22 USD (25% aus)
/

Versand An der Kasse berechnet.

Es dauert normalerweise 5~10 Werktage. Wir verwenden grundsätzlich schnelle und qualitativ hochwertige Versandunternehmen.

Personen, die sich dieses Produkt angesehen haben

Typ: Treatments

PRODUKTDETAILS

Beschäftigter Morgen! Haarschub mit einfacher und einfacher Haargrundierung, ohne es auswaschen zu müssen!
Nicht schwere, leichte Feuchtigkeitsbeschichtung + Nährstoffversorgung für geschädigtes Haar + Haarschutz + natürliche Fixierkraft Eine neue Art von Haarprimer, die Sie noch nie zuvor gesehen haben – schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe, indem Sie Ihre Morgenzeit sparen und gleichzeitig großartiges Styling verleihen dein Haar!

AROMATICA strebte danach, ein Produkt zu entwickeln, das den Stress von geschädigtem Haar abbauen und die natürliche Gesundheit des Haares wiederherstellen kann, während es gleichzeitig Feuchtigkeit/Ernährung/Schutz/Festigungspflege bietet. Haarprimer endlich durch N-te Probenahme freigegeben, um ein Produkt mit hoher Qualität herzustellen! Ein Produkt, das bei der Anwendung auf gebleichtem Haar von den Mitgliedern des internen Bewertungsteams besonders gut angenommen wurde!

AROMATICA strebt eine gesunde Natürlichkeit an, die mit zunehmender Anwendung besser wird, anstatt eine sofortige Wirkung zu verfolgen.

Nicht schwere, leichte Feuchtigkeitsbeschichtung, um krauses Haar zu bändigen und Bio-Arganöl und Triple Protein* helfen, das Haar gesund zu halten, ohne das Haar zu schädigen. Bio-Carnaubawachs und Bio-Sheabutter pflegen das Haar ohne zu verhärten und verleihen gleichzeitig eine natürliche Textur.

Halten Sie die Locken nach dem Auftragen des Quinoa Protein Hair Primer fest in Ihren Händen und föhnen Sie sie trocken. Die Setzkraft wird natürlich verstärkt.


*Was ist Haarprimer? Als das heißeste Haarprodukt auf dem Markt für saubere Schönheit in Nordamerika schützt es das Haar vor Umwelteinflüssen, Trockenheit oder Schäden und macht das Haar bereit für das Styling. Die Haargrundierung macht das Haar nicht nur geschmeidig für das Styling, sondern bildet auch einen unsichtbaren Schutzfilm, um das Styling lange haltbar zu machen und krausem Haar vorzubeugen.


*3 Proteine
- Superfood Quinoa, Oat Protein
- 3 hydrolysierte Proteine
- LPP (niedermolekulares Polypeptid)

*Die obige Beschreibung beschränkt sich auf die Inhaltsstoffe.

Extraktionsverfahren

- Aromatherapeutische Lösung : Ylang-Ylang-Öl & & Rosengeranienöl & Rosenholzöl

- Dekokt : Andenhirse
*Abkochmethode: Eine Extraktionsmethode durch langes Kochen von Kräutern oder Heilpflanzen in Wasser bei schwacher Hitze, um Wirkstoffe zu extrahieren. Es ist eine physikalische Methode, die auf eine lange Geschichte zurückblickt und Wirkstoffe effektiv aus natürlichen Materialien extrahiert.

Zutaten

Quinoa, Oat, 3 hydrolysierte Proteine, LPP (niedermolekulares Polypeptid), pflanzliches Glycerin, organisches Carnaubawachs, organische Sheabutter, organisches Arganöl

99,1 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
Chenopodium-Quinoa-Samenextrakt (75,4 %), Glycerin (pflanzliche Feuchtigkeitscreme), Caprylic/Capric Triglyceride (pflanzliche Weichmacher), Decyl Cocoate (aus Kokosnuss gewonnene Weichmacher), Cetearyl Glucoside (pflanzlicher Emulgator), Polyglyceryl-3-Methylglucose Distearat (aus Pflanzen gewonnener Emulgator), Sorbitan-Olivat (aus Oliven gewonnener Emulgator), Aqua, 1) Butyrospermum Parkii Butter (10.000 ppm), Avena Sativa Protein Extract (aus Hafer gewonnenes Weichmacher, 880 ppm), Kupfertripeptid-1 (Aminosäurebindungen). weichmachend), Acetyl Hexapeptide-8 (Aminosäurebindungen weichmachend), Palmitoyl Pentapeptide-4 (Aminosäurebindungen weichmachend), Palmitoyl Tetrapeptide-7 (Aminosäurebindungen weichmachend), Palmitoyl Tripeptide-1 (Aminosäurebindungen weichmachend), Hydrolysiertes Maisprotein (aus Mais gewonnener Weichmacher, 30 ppm), hydrolysiertes Sojaprotein (aus Soja gewonnener Weichmacher, 30 ppm), hydrolysiertes Weizenprotein (aus Weizen gewonnener Weichmacher, 30 ppm), Ceramide NP (aus Tonkabohne gewonnenes Ceramid), 1) Copernicia Cerifera Wax (500 ppm ), 1) Argania-Spinosa-Kernöl (5.000 ppm), Panthenol (Vitami n B5), Arginin (Aminosäure-Weichmacher), Chamaecyparis Obtusa-Blattextrakt, Rosa Rugosa-Blattextrakt, Melissa Officinalis-Blattextrakt, Cetearylalkohol (pflanzlich gewonnener Weichmacher), Polyquaternium-10 (Weichmacher), 2) Lavandula Hybrida-Öl, 2) Linalool (Inhaltsstoff in Lavandula Hybrida Oil), 2) Aniba Rosodora Wood Oil, 2) Cananga Odorata Flower Oil, 2) Pelargonium Graveolens Flower Oil, Malzextrakt, 1,2-Hexandiol (Emollient), 2) Citronellol (Inhaltsstoff in Pelargonium Graveolens). Blütenöl), 2) Geraniol (Bestandteil in Pelargonium Graveolens-Blütenöl), 2) Benzylbenzoat (Bestandteil in Cananga Odorata-Blütenöl), Butylenglykol (Feuchtigkeitsspender), Glycerylstearat SE (pflanzlicher Emulgator), Guar-Hydroxypropyltrimoniumchlorid (Guar -abgeleitetes Haarweichmacher), Acrylate/C10-30-Alkylacrylat-Crosspolymer (Feuchtigkeitsspender/Verdickungsmittel)
1) Bio-Rohstoff(e) 2) Natürlich in ätherischen Ölen enthalten

WIE BENUTZT MAN

SCHRITT 1. Quinoa-Protein-Shampoo: Eine mäßige Menge in das nasse Haar und die Kopfhaut einmassieren. Gut aufschäumen und gründlich ausspülen.
SCHRITT 2. Quinoa-Protein-Behandlungsmaske : Nach der Haarwäsche gleichmäßig auf die gesamte Haarlänge auftragen. 2-3 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Trage für das beste Ergebnis eine Duschhaube.
SCHRITT 3. Quinoa-Protein-Haarampulle : Nach der Haarwäsche gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar verteilen. Vor der Anwendung direkter Hitze auftragen. Für eine intensivere Behandlung auf das trockene Haar sprühen.
SCHRITT 4. Quinoa Protein Hair Primer : Take an appropriate amount and evenly apply on wet or dry hair until fully absorbed. *Leave-on type, which does not require any rinsing

BEWERTUNGEN

AROMATICA Quinoa-Protein-Haarprimer 130ml

AROMATICA Quinoa-Protein-Haarprimer 130ml">

1. Versand

Alle aus Korea und Macau versandt
Weltweit: 5-8 Werktage

ZOLL & EINFUHRZOLL
• Einige Länder können den Import von Kosmetikartikeln je nach ihrer Politik einschränken, und eventuell auftretende Probleme liegen in der Verantwortung des Empfängers. Kunden sind auch voll verantwortlich für die Zoll- und Einfuhrsteuern ihres jeweiligen Landes. Für genaue Informationen und Schätzungen der Einfuhrsteuern wenden Sie sich bitte an den Zoll Ihres Landes.
• Verzögerungen oder Tarife. Wenn Ihr Paket vom Zoll Ihres Landes an uns zurückgesendet wurde, erfolgt keine Rückerstattung.
 
MÖGLICHE VERZÖGERUNGEN / NICHT ABGEFORDERTES PAKET / FEHLGESCHLAGENE LIEFERUNG
• Bitte beachten Sie, dass es für einige Länder je nach Zollamt zusätzliche Zollabfertigungsverfahren geben kann, die zu Verzögerungen gegenüber der ursprünglich geschätzten Zeit führen können.
EmpressKorea.com ist nicht verantwortlich für nicht abgeholte Pakete. Es gibt keine Rückerstattung, wenn das Paket an EmpressKorea.com zurückgesendet wird, da es nicht belastet wurde.
• Eine fehlgeschlagene Zustellung aufgrund einer falschen Adresse und/oder ein verlorenes Paket aufgrund der Handhabung des Postdienstes des Empfängerlandes wird nicht für eine Rückerstattung berücksichtigt. EmpressKorea.com ist nicht verantwortlich für Postpakete, sobald diese Korea oder Macau verlassen.

 

2. Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihre Artikel absolut innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden, solange sie unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung sind.

3. Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Wenn Sie Artikel erstatten, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des erstatteten Betrags, die Sie jederzeit für beliebige Artikel verwenden können.

Kürzlich angesehene Produkte

Sie können zu Ihren angesehenen Artikeln gehen

Wonach suchen Sie?

HOLIKA HOLIKA Water Vibe-Tönung

Jemand hat gekauft

HOLIKA HOLIKA Water Vibe-Tönung

10 Vor Stunden Von Zürich

Ihr Einkaufswagen

AROMATICA

AROMATICA Quinoa Protein Hair Primer 130ml

SKU: A082256785572
sold in last hours

Regular price $168.30 $198.00 | Save $29.70 (15% off)
/

Shipping calculated at checkout.

Busy morning! Hair boost with simple and easy hair primer without having to wash it off!Non-heavy, lightweight moisture coating + nutrition supply to damaged hair + hair protection + natural setting power A new type of hair primer you have never seen before—kill two birds with one stone by saving your morning time as well as giving great styling to your hair!

WORLDWIDE SHIPPING 5 TO 8 BUSINESS DAYS. IF YOU NEED FAST SHIPPING CONTACT US.

PEOPLE LOOKING FOR THIS PRODUCT

Type: Treatments

PRODUCT DETAILS

Busy morning! Hair boost with simple and easy hair primer without having to wash it off!
Non-heavy, lightweight moisture coating + nutrition supply to damaged hair + hair protection + natural setting power A new type of hair primer you have never seen before—kill two birds with one stone by saving your morning time as well as giving great styling to your hair!

Aromatica strived to come up with a product that can relieve stress of damaged hair and restore the natural health of hair while providing moisture/nutrition/protection/setting care at once. Hair primer finally released through N-th sampling to make a product with high quality! A product that had particularly high level of satisfaction when used on bleached hair, among members of the internal review team!

Aromatica pursues healthy naturalness that gets better with more use, instead of pursuing an instant effect.

Non-heavy, light moisture coating to tame frizzy hair, and organic argan oil and triple protein* help keep hair healthy without damaging hair. Organic carnauba wax and organic shea butter nourish hair without hardening and provide a natural texture at the same time.

After applying Quinoa Protein Hair Primer, hold the curls tightly in your hands and blow-dry. The setting power is naturally enhanced.


*What is hair primer? As the hottest hair item in the clean beauty market of North America, it protects hair against environmental factors, dryness, or damage and makes hair ready for styling. Hair primer not only makes hair smooth for styling but also forms an invisible protection film to make the styling last long and prevent frizzy hair.


*3 Proteins
- Superfood Quinoa, Oat Protein
- 3 Hydrolyzed Proteins
- LPP(Low Molecular Polypeptide)

*The description above is limited to the ingredients.

Extraction method

- Aromatheapeutic Solution : Ylang Ylang oil & & Rose geranium oil & Rosewood oil

- Decoction : Quinoa
*Decoction method : A method of extraction by boiling herbs or medicinal plants in water over low heat for a long time to extract active ingredients. It is a physical method that has a long history and extracts active ingredients effectively from natural materials.

Ingredients

Quinoa, Oat, 3 Hydrolyzed Proteins, LPP(Low Molecular Polypeptide), Vegetable Glycerin, Oragnic Carnauba Wax, Organic Shea Butter, Organic Argan oil

99.1% Natural-derived ingredients
Chenopodium Quinoa Seed Extract(75.4%), Glycerin(Plant-derived moisturizer), Caprylic/Capric Triglyceride(Plant-derived emollient), Decyl Cocoate(Coconut-derived emollient), Cetearyl Glucoside(Plant-derived emulsifier), Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate(Plant-derived emulsifier), Sorbitan Olivate(Olive-derived emulsifier), Aqua, 1)Butyrospermum Parkii Butter(10,000ppm), Avena Sativa Protein Extract(Oat-derived emollient, 880ppm), Copper Tripeptide-1(Amino acid bonds emollient), Acetyl Hexapeptide-8(Amino acid bonds emollient), Palmitoyl Pentapeptide-4(Amino acid bonds emollient), Palmitoyl Tetrapeptide-7(Amino acid bonds emollient), Palmitoyl Tripeptide-1(Amino acid bonds emollient), Hydrolyzed Corn Protein(Corn-derived emollient, 30ppm), Hydrolyzed Soy Protein(Soy-derived emollient, 30ppm), Hydrolyzed Wheat Protein(Wheat-derived emollient, 30ppm), Ceramide NP(Tonka bean-derived ceramide), 1)Copernicia Cerifera Wax(500ppm), 1)Argania Spinosa Kernel Oil(5,000ppm), Panthenol(Vitamin B5), Arginine(Amino acid emollient), Chamaecyparis Obtusa Leaf Extract, Rosa Rugosa Leaf Extract, Melissa Officinalis Leaf Extract, Cetearyl Alcohol(Plant-derived emollient), Polyquaternium-10(Emollient), 2)Lavandula Hybrida Oil, 2)Linalool(Ingredient in Lavandula Hybrida Oil), 2)Aniba Rosodora Wood Oil, 2)Cananga Odorata Flower Oil, 2)Pelargonium Graveolens Flower Oil, Malt Extract, 1,2-Hexanediol(Emollient), 2)Citronellol(Ingredient in Pelargonium Graveolens Flower Oil), 2)Geraniol(Ingredient in Pelargonium Graveolens Flower Oil), 2)Benzyl Benzoate(Ingredient in Cananga Odorata Flower Oil), Butylene Glycol(Moisturizer), Glyceryl Stearate SE(Plant-derived emulsifier), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride(Guar-derived hair emollient), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer(Moisturizing/Thickening agent)
1) Organic raw material(s) 2) Naturally found in essential oil(s)

HOW TO USE

STEP 1. Quinoa Protein Shampoo: Massage a moderate amount into wet hair and scalp. Lather well and rinse thoroughly.
STEP 2. Quinoa Protein Treatment Mask : After shampooing, apply evenly throughout hair length. Leave in 2-3 minutes and rinse thoroughly. For the best result, wear a shower cap.
STEP 3. Quinoa Protein Hair Ampoule : After shampooing, sprey evenly throughout towel-dried hair. Apply before using direct heat. For a more intense treatment, spray on dry hair.
STEP 4. Quinoa Protein Hair Primer : Take an appropriate amount and evenly apply on wet or dry hair until fully absorbed. *Leave-on type, which does not require any rinsing

REVIEWS

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
Geetha

呢個完全係我朝早的救星啊。我頭髮漂過幾次,而家染埋黑色,超傷。跟住用咗呢隻髮膜,有時懶洗頭第二日訓醒好毛躁,即時用,真係馬上順滑。

G
Gigi Rivera

因為我漂左幾次頭髮而家個頭好似乾草咁,但係呢支野真係好有效,搽完好似做左個treatment咁,頭髮好柔順又有彈性,重點係唔貴,真係好開心🥳

Recently Viewed Products

1. Shipping

All shipping from KOREA. 
Wordwide: 5-8 business days

CUSTOMS & IMPORT DUTY
    • Some countries may restrict import of cosmetic goods depending on their policies, and issues that may arise are the responsibility of the recipient. Customers are also fully responsible for their respective country's customs and import taxes. For accurate information and estimation of import taxes, please contact your country's customs.
    • Delays or customs duty charge. If your package is returned to us by your country customs, we will issue a partial refund with the original shipping fee* deducted from your total payment.
 
POSSIBLE DELAYS / UNCLAIMED PARCEL / FAILED DELIVERY
    • Please note, there may be extra custom clearance procedures for some countries depending on the particular customs office which can cause delays from the original estimated time.
    • empresskorea.com is not responsible for unclaimed parcels. If the parcel is returned to empresskorea.com because it was unclaimed, a refund will be issued after a deduction of the original shipping fee*.
    • Failed delivery due to an incorrect address and/or lost parcel due to handling of recipient country's postal service will not be considered for a refund. empresskorea.com is not responsible for post parcels once it leaves Korea or Macau.

 

2. Can I return or exchange an item?

You can absolutely return your items within 7 days after receiving it as long as it’s undamaged, unused and contained in its original packaging.

3. How can I get my refund?

When you refund items you will receive store credit equivalent to the refunded amount and you can use them anytime on any items.

What are you looking for?