We have added shipping to more countries.
We ship directly from Korea, not from warehouse
Our items are Koreans most loved, hand-picked
Best quality, good price

PETITFÉE Gold-Hydrogel-Maskenpackung 5St

in den letzten Stunden verkauft

Regulärer Preis $21.99 USD $29.32 USD | Speichern $7.33 USD (25% aus)
/

Versand An der Kasse berechnet.

Es dauert normalerweise 5~10 Werktage. Wir verwenden grundsätzlich schnelle und qualitativ hochwertige Versandunternehmen.

Personen, die sich dieses Produkt angesehen haben

Typ: Masks & Treatments

PRODUKTDETAILS

Beschreibung
Das Gold Hydrogel Mask Pack von Petitfee hat eine starke verjüngende Komponente - 24 Karat Gold. Gold verbessert die Mikrozirkulation des Blutes, stimuliert den Zufluss zu den Hautzellen, aktiviert die Produktion von eigenem Kollagen und Elastin, fördert die Ansammlung von Hyaluronsäure, erhöht die Aktivität von Fibroblasten, was die regenerativen Eigenschaften der Haut verbessert. Gold trägt dazu bei, das optimale Hydro-Gleichgewicht der Haut lange aufrechtzuerhalten. All dies führt zu einer Erneuerung und Verjüngung der Haut: Die Haut wird straff und elastisch, stark und straff, das Oval des Gesichts wird deutlicher.

Empfohlene Verwendung
Auf die gereinigte und tonisierte Gesichtshaut auftragen, eine Maske mit sanften Klopfbewegungen anbringen, um den festen Sitz zu erreichen. Entfernen Sie die Maske nach 30-40 Minuten und lassen Sie den Rest der Essenz auf der Haut, bis sie vollständig eingezogen ist.

Hauptzutaten
Wasser, Glycerin, Calciumchlorid, Methylpropandiol, Ceratonia Siliqua (Johannisbrot)-Gummi, Chondrus Crispus-Pulver, Xanthangummi, Caprylic/Capric Triglyceride, Swiftlet Nest Extract, Persea Gratissima (Avocado) Oil, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Hyaluronate, Scutellaria Baicalensis-Wurzel-Extrakt, Camellia-Sinensis-Blatt-Extrakt, Houttuynia-Cordata-Extrakt, Artemisia-Princeps-Blatt-Extrakt, Citrus-Junos-Frucht-Extrakt, 1,2-Hexandiol, Caprylylglykol, Ethylhexandiol, Panax-Ginseng-Wurzel-Extrakt, hydrolysiertes Kollagen, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, synthetisches Fluorphlogopit, Titandioxid, CI 77491, Hydroxyethylcellulose, Rosa Centifolia-Blütenwasser, Aloe Barbadensis-Blattextrakt, Betula-Alba-Saft, Adenosin, Dinatrium-EDTA, Duft, Mineralöl, Ethylhexylglycerin, Gold.


83bcb8ed38ff7306754ffe8074730e18_1616401
PETITFEE

Petitfee kommt aus Wäldern mit klarem Quellwasser, wo kleine Feen leben. Petitfee zielt darauf ab, Ihre Haut so rein und sauber wie die Haut einer Fee zu machen. Hydrogel ist Wasser in Form von Gelee, das der Haut außergewöhnliche Feuchtigkeit spendet. Es liefert Feuchtigkeit und wirksame Inhaltsstoffe tief in die Haut und belebt Haut und Augen.

BEWERTUNGEN

PETITFÉE Gold-Hydrogel-Maskenpackung 5St

PETITFÉE Gold-Hydrogel-Maskenpackung 5St">

1. Versand

Alle aus Korea und Macau versandt
Weltweit: 5-8 Werktage

ZOLL & EINFUHRZOLL
• Einige Länder können den Import von Kosmetikartikeln je nach ihrer Politik einschränken, und eventuell auftretende Probleme liegen in der Verantwortung des Empfängers. Kunden sind auch voll verantwortlich für die Zoll- und Einfuhrsteuern ihres jeweiligen Landes. Für genaue Informationen und Schätzungen der Einfuhrsteuern wenden Sie sich bitte an den Zoll Ihres Landes.
• Verzögerungen oder Tarife. Wenn Ihr Paket vom Zoll Ihres Landes an uns zurückgesendet wurde, erfolgt keine Rückerstattung.
 
MÖGLICHE VERZÖGERUNGEN / NICHT ABGEFORDERTES PAKET / FEHLGESCHLAGENE LIEFERUNG
• Bitte beachten Sie, dass es für einige Länder je nach Zollamt zusätzliche Zollabfertigungsverfahren geben kann, die zu Verzögerungen gegenüber der ursprünglich geschätzten Zeit führen können.
EmpressKorea.com ist nicht verantwortlich für nicht abgeholte Pakete. Es gibt keine Rückerstattung, wenn das Paket an EmpressKorea.com zurückgesendet wird, da es nicht belastet wurde.
• Eine fehlgeschlagene Zustellung aufgrund einer falschen Adresse und/oder ein verlorenes Paket aufgrund der Handhabung des Postdienstes des Empfängerlandes wird nicht für eine Rückerstattung berücksichtigt. EmpressKorea.com ist nicht verantwortlich für Postpakete, sobald diese Korea oder Macau verlassen.

 

2. Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Sie können Ihre Artikel absolut innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurücksenden, solange sie unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung sind.

3. Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Wenn Sie Artikel erstatten, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des erstatteten Betrags, die Sie jederzeit für beliebige Artikel verwenden können.

Kürzlich angesehene Produkte

Sie können zu Ihren angesehenen Artikeln gehen

Wonach suchen Sie?

ERMORE Make-up-Pinsel-Set mit 12 Stück

Jemand hat gekauft

ERMORE Make-up-Pinsel-Set mit 12 Stück

10 Vor Stunden Von Zürich

Ihr Einkaufswagen

PETITFÉE

PETITFÉE Gold Hydrogel Mask Pack 5ea

SKU: A845045137572
sold in last hours

Regular price HKD$101.50 HKD$145.00 | Save HKD$43.50 (30% off)
/

Shipping calculated at checkout.

Description Gold Hydrogel Mask Pack from Petitfee has a powerful rejuvenating component - 24K gold. Gold enhances blood microcirculation, stimulates its inflow to skin cells, activates the production of its own collagen and elastin, promotes the accumulation of hyaluronic acid,...

WORLDWIDE SHIPPING 5 TO 8 BUSINESS DAYS. IF YOU NEED FAST SHIPPING CONTACT US.

Persons looking for this product

Type: Masks & Treatments

PRODUCT DETAILS

Description
Gold Hydrogel Mask Pack from Petitfee has a powerful rejuvenating component - 24K gold. Gold enhances blood microcirculation, stimulates its inflow to skin cells, activates the production of its own collagen and elastin, promotes the accumulation of hyaluronic acid, increases the activity of fibroblasts, which enhances the regenerative properties of the skin. Gold helps maintain the optimal hydro-balance of the skin for a long time. All this leads to renewal and rejuvenation of the skin: the skin becomes firm and elastic, strong and tight, the oval of the face becomes more distinct.

Suggested Use
Apply on the cleansed and toned skin of the face, attach a mask with gently patted movements to achieve the tight fit. After 30-40 minutes, remove the mask and leave the rest of the essence on the skin until completely absorbed.

Key Ingredients
Water, Glycerin, Calcium Chloride, Methylpropanediol, Ceratonia Siliqua (Carob) Gum, Chondrus Crispus Powder, Xanthan Gum, Caprylic/Capric Triglyceride, Swiftlet Nest Extract, Persea Gratissima (Avocado) Oil , PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Hyaluronate, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Houttuynia Cordata Extract, Artemisia Princeps Leaf Extract, Citrus Junos Fruit Extract, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Ethyl Hexanediol, Panax Ginseng Root Extract, Hydrolyzed Collagen, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Synthetic Fluorphlogopite, Titanium Dioxide, CI 77491, Hydroxyethylcellulose, Rosa Centifolia Flower Water, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Betula Alba Juice, Adenosine, Disodium EDTA, Fragrance, Mineral Oil, Ethylhexylglycerin, Gold.


83bcb8ed38ff7306754ffe8074730e18_1616401
PETITFEE

Petitfee comes from forests with clear spring water, where small fairies live. Petitfee aims to make your skin as pure and clean as a fairy's skin. Hydrogel is water in the form of jelly which gives skin exceptional hydration. It delivers moisture and effective ingredients deep into skin and invigorates the skin and eye.

REVIEWS

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shelley

以前就用過哩隻面膜,用完塊面好明顯有彈性,好舒服

1. Shipping

All shipped from KOREA. 
Wordwide: 5-8 business days

CUSTOMS & IMPORT DUTY
    • Some countries may restrict import of cosmetic goods depending on their policies, and issues that may arise are the responsibility of the recipient. Customers are also fully responsible for their respective country's customs and import taxes. For accurate information and estimation of import taxes, please contact your country's customs.
    • Delays or tariffs. If your package has been returned to us by your country's customs, no refund will be issued.
 
POSSIBLE DELAYS / UNCLAIMED PARCEL / FAILED DELIVERY
    • Please note, there may be extra custom clearance procedures for some countries depending on the particular customs office which can cause delays from the original estimated time.
    • empresskorea.com is not responsible for unclaimed parcels. There is no refund if the parcel is returned to empresskorea.com because it has not been charged.
    • Failed delivery due to an incorrect address and/or lost parcel due to handling of recipient country's postal service will not be considered for a refund. empresskorea.com is not responsible for post parcels once it leaves Korea or Macau.

 

2. Can I return or exchange an item?

You can absolutely return your items within 7 days after receiving it as long as it’s undamaged, unused and contained in its original packaging.

3. How can I get my refund?

When you refund items you will receive store credit equivalent to the refunded amount and you can use them anytime on any items.

Recently Viewed Products

What are you looking for?